banner

Nachricht

Jan 11, 2024

Ich habe gerade 37 White Supremacist Hate Bands auf Spotify gefunden

Skinfull mit Sitz in Großbritannien auf Spotify. Die Gruppe wurde vom Southern Poverty Law Center als Hassband identifiziert.

Diese Banden wurden erstmals in einer relativ harmlosen Zeit in Amerika identifiziert. Das geschah erst vor ein paar Jahren, als das Southern Poverty Law Center (SPLC) entdeckte, dass weiße Power-Musik und Skinhead-Bands im Internet ein völlig neues Ventil fanden. Die SPLC richtete ihre Kampagne darauf, Musik aus iTunes zu entfernen.

Seitdem hat das Streaming das Herunterladen schnell ersetzt. Und es sieht so aus, als ob die meisten dieser Bands nicht von Spotify entfernt wurden und heute noch auf der Plattform existieren.

Aktualisieren : Als Reaktion auf diesen Artikel hat Spotify damit begonnen, viele dieser Bands zu entfernen. Hier ist Spotifys offizielle Stellungnahme zu diesem Thema.

Hier ist eine Liste der vom SPLC identifizierten Gruppen, die heute Morgen auf Spotify (USA) verfügbar waren:

Zum Mann

Baker's Dozen Battlecry Blood Red Eagle Breitschwert

Verurteilte Rotten Balds 84

Dunkle Wut

Freikorps

Schlüsselgranulosum von Winter Grand Belial

Kamaedzitca Ken McLellan Kill, Baby… Kill! Kolovrat

Legitime Straftat der Legion of St. George

Preußischblau

Rabenflügel

Seges Findere Selbstmord Skinfull Skull Head Standarte

Der Speer von Longinus Tattooed Mother Fuckers Thunderbolt*

White-Knuckle-Treiber

*Update: Es sieht so aus, als gäbe es da draußen mehrere „Thunderbolts“, darunter eine norwegische Death-Metal-Band und eine Disco-Gruppe. Damit ist eine Gruppe mit arischen Vorherrschaftsideologien gemeint, die ihren Sitz in Polen hat.

Hasswald Nokturnal Mortum Keine Reue Berserker Zenturio Bölzer Kolovrat Endloser Stolz

Die meisten dieser Gruppen sind Randgruppen mit relativ geringer Anhängerschaft und Zuhörerzahl. Es war einmal, das klang genauso wie die neonazistische, weiße nationalistische Bewegung selbst in den USA und anderen Ländern. Aber im Zuge der gewalttätigen Auseinandersetzungen in Charlottesville und einer immer lauter werdenden weißen Vorherrschaftsstimme erscheint die Präsenz weißer Vorherrschaftsmusik auf Spotify in einem anderen Licht.

Tatsächlich hatten einige der von uns überprüften Gruppen kleine, aber wachsende Fangemeinden.

Tatsächlich war es ziemlich einfach, hassorientierte Gruppen zu finden, indem man einfach auf Spotify selbst auf ähnliche Künstler verwies. Tatsächlich wird den ausgefeilten Affinitäts- und Empfehlungs-Engines auf größeren Plattformen wie YouTube vorgeworfen, extremistische Ideologien und Verschwörungstheorien anzuheizen.

Tatsächlich würden Gruppen wie die ACLU wahrscheinlich einen großen Prozentsatz dieser weißen Rassisten- und Skinhead-Banden verteidigen, selbst wenn sie sie persönlich verachten.

Auch ältere Aufnahmen sind Teil einer historischen Aufzeichnung, die sich nur schwer entfernen lässt. Beispielsweise enthält eine Spotify-Playlist eine Sammlung von Liedern der Nazi-Blaskapelle. Das ist auch technisch gesehen eine „Hassband“, obwohl viele ihre Präsenz auf Spotify als wichtige historische Sammlung verteidigen würden, die sich von einer typischen weißen supremacistischen Skinhead-Band unterscheidet.

DMN hat keine umfassende Untersuchung verschiedener Spotify-Alternativen durchgeführt, obwohl wir einige proaktive Nachrichten von verschiedenen Streaming-Musikplattformen erhalten haben, die auf die Entfernung bestimmter Hassbands hinweisen.

Der Leadsänger von Bölzer ist schwarz. Sein Vater ist der nigerianische Gitarrist Paul Ubana Jones. Sie sollten wahrscheinlich einige grundlegende Recherchen durchführen, bevor Sie versuchen, Künstler zu verunglimpfen. Haha, oh Moment, das ist Paul Resnikoff.

Der Leadsänger der Band hat ein Swataka-Tattoo. Zweitens ist er nicht schwarz, nur weil jemand aus Afrika kommt, heißt das noch lange nicht, dass er schwarz ist.

Warten! Charlize Therons Südafrikanerin. Was sie eindeutig zur Afrikanerin macht. OMG. Machen Sie sich mit diesem erbsengroßen rassistischen Abschaum vertraut.

Das ist ihre Nationalität, Dummkopf. Nicht ihre Rasse.

Eigentlich ist er gemischter Abstammung, sein Vater ist halb Nigerianer. Bitte recherchieren Sie, bevor Sie reagieren. Ich stimme zu, dass diese Bands durcheinander sind, aber Bolzer gehört nicht auf diese Liste.

Er hat viele Hakenkreuz-Tattoos. Ich bin mir sicher, dass ich Sie nicht über die ursprüngliche Bedeutung und Geschichte aufklären muss, die Jahrtausende vor den Nazis liegt. Ich habe kein Problem damit, wenn Leute offensichtliche Nazi- und weiße supremacistische Banden beschimpfen, aber wenn wir in dieses beschissene Hexenjagd-Territorium vordringen, geht es mir auf die Nerven. Recherchieren Sie, das ist ernster Mist.

So wahr!

Du solltest getötet werden.

Ich hasse jeden einzelnen, sogar alle, die du fickst

Das Hakenkreuz geht nach rechts, die östliche Version zeigt nach links und wird nicht als Hakenkreuz-Dummkopf bezeichnet. Du recherchierst, Idiot

Bring dich um, Schwuchtel

Ich kann viel zu diesem Thema sagen – aber hier ist die Kurzfassung …. Jeder sollte in der Lage sein, jeden zu hassen, den er will, ohne das verhasste Geschrei über Rassismus – also scheint es im Grunde so, als ob wir jede Person oder Art von Menschen mögen sollten, unabhängig davon, ob sie sich wertlos, respektlos oder ehrenlos „Menschen“ verhalten? Scheiß drauf ... ... wenn du nicht in der Lage bist, dich akzeptabler zu verhalten, dann rechne damit, dass du gehasst wirst ... macht für mich Sinn ...

Vielleicht sollten Sie wissen, dass Hakenkreuze nicht nur von Nazis, sondern auch von vielen anderen Kulturen verwendet werden!!

Das Hakenkreuz bedeutet Macht, nicht Hass. Es kommt aus Japan. Wie bedeutet es also weiße Macht?

Das Hakenkreuz kommt überhaupt nicht aus Japan, und das Hakenkreuz war ein Symbol des Friedens. Die Nazis haben es in Hass verwandelt. Die Leute folgen dem ganzen WP-Quatsch wie verlorene Schafe zur Schlachtbank.

Bist du stolz auf dich? Eine ganze Jugend-Subkultur zensieren und zerstören? Was ist dein Problem mit Skinheadcmusic? Ich mag Rap nicht, also suche ich nicht danach. Wenn Sie das Gleiche tun, haben wir vielleicht alle ein viel glücklicheres Leben

WEISSE KRAFT 1488

Ich auch.

Wissen Sie, das Hakenkreuz (nicht Swataka, wie Sie es nannten) ist in vielen Kulturen ein Symbol für Sonne und Glück. Es wurde von den Nazis missbraucht. Der Leadsänger hat mehrfach jede Verbindung zu den Nazis abgelehnt. Für ihn sind es spirituelle Symbole, die von den Nazis missbraucht wurden.

Hast du überhaupt einen der Texte ihrer Lieder gelesen? Keiner, genau null, ist rassistisch.

Bitte korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege, und nennen Sie ein einziges Lied von ihnen, das rassistisch ist.

Was ist mit all den schwarzen rassistischen Kommentaren überall? Von Musik über T-Shirts bis hin zu allem. !!!!!! Ich bin kein Rassist, aber das ist überhaupt nicht in Ordnung!!

Schwarze sind genauso Rassisten wie jeder andere auch. Ich habe jeden Tag mit diesen Anti-Weiß-Hauben zu tun. Sie helfen nur selbst und erwarten von allen Rassen, dass sie Abschnitt 8 und kostenloses Essen bezahlen. Bleiben Sie standhaft, lassen Sie nicht zu, dass sie unser Land auseinanderreißen. Weiße vereinen sich.

Danke dir. .Es ist ursprünglich ein Sonnenzeichen.

Google-Bildersuche Paul Ubana Jones. Das ist der Vater von Whitey Nazi McRacist ...

Ähm ja, das tut es, recherchieren Sie, Kumpel, die Rassen der Welt sind; Kaukasier (weiß), Negrodianer (schwarz/afrikanisch) und mongoloid (Asien). Es gibt noch eine weitere, aber ich kann sie nicht finden oder mich daran erinnern, aber ja, Afrikaner zu sein bedeutet, dass man aufgrund seiner Rasse schwarz ist

Du bist dumm.

In praktisch jeder Kultur auf diesem Planeten gibt es viele verschiedene Hakenkreuze, es sei denn, sie sind in einem 45-Grad-Winkel angebracht, es handelt sich nicht um Faschismus. Sie müssen sich weiterbilden

Er ist zu einem Viertel schwarz

https://www.facebook.com/erosatarms/posts/1637456716287584

Dummy Paul ist Schwarz und warum recherchieren Sie nicht, was das Hakenkreuz bedeutet?

Es ist in Ordnung, weiß zu sein.

UR VERDAMMTER RITUS WHITE POWER 1488

Halt endlich die Klappe und stirb allein, du rassistisches Stück Scheiße. Teichschaum wie du ist das verdammte Problem.

Falscher Bolzer. Also ja, der Autor hat recht. https://en.wikipedia.org/wiki/B%C3%B6lzer

Nur eine Frage: Wann werden sie die schwarzen Stromschienen los??? Sind das nicht rassistische und erniedrigende Frauen??? Aber ich schätze, das geht mich nichts an!!! Oh und bevor ihr mich angreift, ich bin Latina und mein Enkel ist teilweise schwarz und meine Welt!!! Und mein Mann sieht vielleicht weiß aus, aber er ist Italiener!!! WTF passierte damit, dass man stolz auf seine Rasse war … Ohhhh, ich verstehe, man kann NUR stolz sein, wenn man nicht weiß ist!!!

Hast du es nicht gehört? Schwarze können nicht rassistisch sein…..duh

Italienisch ist weiß…? Lol

Italienisch ist eine weiße andere Person. nicht weiß.

Du bist großartig

Du hast nicht daran gearbeitet, die Rasse zu sein, der du angehörst, deshalb ist es dumm, darauf stolz zu sein. Seien Sie stolz auf Ihre Erfolge, die Erfolge Ihrer Familie, nicht auf die Umstände Ihrer Geburt.

Italiener sind weiß, du Dummkopf

Es gibt einen Krieg gegen Weiße. Sie hassen uns, weil sie nicht wir sind. Ja, es ist gut, stolz auf sein Rennen zu sein. Es ist ironisch, dass jüdische Organisationen wie die ADL und die splc den weißen Kollektivismus hassen, die Juden jedoch am eifrigsten sind, wenn es um den Schutz und die Förderung ihrer Gruppe geht.

UR VERDAMMTER RITUS 1488 WEISSE KRAFT

Völlig wahr mit Nokturnal Mortum

Lass mich raten, du bist Russe

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie in der Vergangenheit zugegeben haben, Neonazis zu sein, aber vernünftigerweise den weißen Supremismus angeprangert haben.

Hast du den Wikipedia-Artikel überhaupt gelesen?

Wo steht, dass ihre Texte rassistisch sind?

Jeder Artikel, der die Worte „Southern Poverty Law Center hat eine Liste zusammengestellt“ enthält, verliert sofort seine Glaubwürdigkeit.

Vielen Dank, Autor, jetzt kann ich jede Menge Musik hören!

Iss Scheiße!

Haha, ausgezeichnete Cindy, ich komme aus Großbritannien und ungefähr zum ersten Mal, als Punk herauskam, und diese Liste hat mich zum Lachen gebracht. Ich habe einige dieser Bands selbst in den 80ern bei Anti-Nazi-Gigs spielen sehen!!!!

Okay, ich gebe zu, dass ich mir keine dieser Bands angehört habe, um zu überprüfen, ob sie tatsächlich Inhalte der weißen Rassisten haben, aber ich musste antworten, weil Ihr Kommentar absurd ist, nur weil jemand mit einer gewissen ethnischen Zugehörigkeit hasserfüllte Texte über andere ethnische Gruppen schreibt nicht, dass es in Ordnung ist. Wenn überhaupt, wird der Hass gegen ethnische Gruppen dadurch noch mehr geduldet. Wenn jemand einer bestimmten ethnischen Zugehörigkeit rassistischen Blödsinn über sein eigenes Erbe verbreitet, signalisiert das anderen Menschen, dass es in der Tat in Ordnung ist, rassistisch zu sein – schließlich tut es die Person dieser ethnischen Zugehörigkeit! Ihr Kommentar erinnert sehr an Hashes wie „HEY, ich bin kein Rassist! Ich habe einen schwarzen Freund UND ich bin weiß“. Ich dachte, dies sei ein Argument, das nur von Mittelschülern vorgebracht würde, aber ich glaube nicht, dass dies der Fall ist.

Versuchen Sie es jedoch mehr.

Sie führten auch Skinfull, Condemned 84 und Bakers Dozen auf. Keiner von ihnen ist ein weißer Rassist

Keine Sorge, er wird mit seinem „Waldhorn“ alle Stimmung machen.

Okay, vielleicht ist er ein hellhäutiger Nigerianer?

Ja ist er. Du darfst schwarz und nicht dunkelhäutig sein, du Rassist. Zeigen Sie mir den Beweis, dass er nicht das Kind eines Nigerianers ist.

Für solche Leute gibt es in Nigeria einen Namen:

Kolonist.

Sklave! Ist das, was du bist, einstimmig bestätigt

Vom Wolfshaken verzaubert, vom Blut hypnotisiert, zum Wolfshaken verurteilt, Komplize im Blut“

Ich versuche nicht, irgendjemanden unter Druck zu setzen – ich hasse wirklich Nazi-Scheiße. Aber rufen und geißeln Sie keine Künstler, die es nicht verdienen.

Es gibt eine ganze Tattoo-Subkultur rund um den Versuch, „das Hakenkreuz zurückzuerobern“, was äußerst unklug ist (natürlich besonders für Weiße). Die Logik hinter der Bewegung (wiederum so wild und töricht idealistisch, wie sie auch sein mag) besteht darin, dass mehrere europäische Kulturen (insbesondere die Slawen) als zentralen Bestandteil ihrer Kultur Symbole verwendeten, die wie Hakenkreuze aussahen (das eigentliche Symbol und das Sonnenrad zum Beispiel). Vorchristliche Ikonographie. Allerdings wird das Wasser sehr schnell trübe, wenn man die Kreuzung zwischen europäischen heidnischen Erweckungsbefürwortern und rassistischem Neonazi-Abschaum berücksichtigt. Die „Reclaimer“ wollen den Missbrauch der alten Ikone bekämpfen, aber man muss kein Genie sein, um zu erkennen, dass diese historische Wunde vielleicht nicht so schnell heilen wird.

Wenn sich das so anfühlt, als hätte ich dieses Thema zu oft durchgegangen, dann deshalb, weil man als linker, rationaler Liebhaber von Extreme Metal (oder Industrial oder Neo-Folk) einen Balanceakt zwischen Musikgenuss und der Bereitschaft, ernsthafte Musik zu machen, bewältigen muss Recherchieren Sie die politischen Ansichten Ihrer Favoriten. Ich bin verblüfft, dass in der Autorenliste zwar Bolzer erwähnt wird, aber weder Burzum noch Graveland. Im Ernst, Mann, was zum Teufel?

Und das Gerede über Okois Vater ist rassistischer Mist. Wer auf dieser Seite ist befugt, als Schiedsrichter für „korrekte Afrikanigkeit“ zu fungieren? Eigentlich ist der Typ ein Kind von Welt. Sein Vater, Paul Ubana Jones, ist ein Engländer und Nigerianer.

http://www.paulubanajones.com/

Wir alle kennen Varg als Person. Aber ich kann mich nicht erinnern, dass einer seiner Texte im Übrigen White Power oder rassistisch gewesen wäre.

Bitte hören Sie auf, rassistisch zu sein.

Wie immer versuche ich, aufgeschlossen zu bleiben. Aber er sieht irgendwie aus wie ein Weißer. Außerdem hat er mehrere Tätowierungen aus der Nazizeit. Eine Art 2+2 = __-Szenario, schätze ich.

„Außerdem hat er mehrere Tätowierungen aus der Nazizeit.“

Nun, die Nazi-Zeit ist genau das – eine Ära.

Was echte Nazi-Tattoos betrifft, konnte ich keine finden. Ein umgekehrtes Kruzifix, die üblichen langweiligen Pentagramme und Heavy-Metal-Schriftarten, aber keine Hakenkreuze.

Vielleicht übersehe ich etwas ...

Hier spricht Okoi über seine VIELEN Hakenkreuz-Tattoos. Zitat – „MEINE Hakenkreuze“

https://shamelessnavelgazing.wordpress.com/2014/07/30/bolzer-the-swastika-and-ill-advised-reclamation-2/

„KzR: Bitte, ich bin sehr froh, dass Sie mich gefragt haben, denn nur wenige Leute haben mich in Interviews gefragt, und ich erzähle es den Leuten gerne, weil ich nicht missverstanden werden möchte. Meine Sonnenräder, meine Hakenkreuze, meine …“ Wie auch immer man sie nennt, es ist ein altes Symbol, das praktisch jede Kultur auf diesem Planeten irgendwann aus mehr oder weniger demselben Grund verwendet hat, um ihre Verehrung für die Sonne, die Sonnenenergie, zum Ausdruck zu bringen. Die meisten von ihnen waren sonnenanbetende Völker oder respektierte das Gleichgewicht der Sonne. Es ist auch ein Mondsymbol für die Sonnenkulturen. Seine umgekehrte rechte oder linke Form ist ebenfalls ein Mondsymbol, und es ist sowohl ein weibliches als auch ein männliches Symbol; es stellt ein dar Es gibt viele verschiedene Energien. Es ist ein Kontinuum, es kann eine zerstörerische Kraft sein, es vereint viele Naturphilosophien. Wenn man darüber liest, ist es wirklich faszinierend.“

Warum zum Teufel sollte sich jemand ein Tattoo aus der Nazizeit stechen lassen, wenn er in irgendeinem Teil nicht mit den Nazis übereinstimmte? Ich meine … dieser Kerl liegt mir nicht einmal genug am Herzen, um Nachforschungen anzustellen, aber das ist vielleicht die schlechteste Verteidigung, die ich je gehört habe, lol.

„Hier spricht Okoi über seine VIELEN Hakenkreuz-Tattoos“

Gut genug – wie gesagt, vielleicht habe ich etwas übersehen.

Aber er hat Recht, wenn die Hakenkreuze umgekehrt sind – viele vollkommen anständige Menschen verwenden sie aus völlig legitimen Gründen.

Wenn sie nicht umgekehrt sind, handelt es sich offensichtlich um Blödsinn der lahmen Art.

„Warum zum Teufel sollte sich jemand ein Tattoo aus der Nazizeit stechen lassen, wenn er in irgendeinem Teil nicht mit den Nazis übereinstimmte?“

Ich glaube nicht, dass Sie wissen, was eine Ära ist. 🙂

Ich glaube nicht, dass Sie wissen, was ein Nazi ist. 🙂

Hey, ich bin kein Nazi, aber lasst uns die Ära der 1930er/1940er Jahre mit ein paar Hakenkreuz- und Hitler-Tattoos feiern!

Das hat noch nie jemand gesagt.

Typ mit Hakenkreuz-Tattoo: „Ich möchte nicht missverstanden werden.“

Ich / Die Welt: „Dann tätowiere dich nicht mit einem Hakenkreuz.“

Der Grund dafür, dass er sie hat, ist ihre ursprüngliche – und weitaus ältere – Bedeutung, und er weigert sich, zuzulassen, dass die äußerst junge Geschichte ihrer Verwendung durch die Nazis die Symbole selbst für immer verunstaltet. Er hat dies in unzähligen Interviews in den letzten Jahren erklärt, was dem Autor dieses Artikels klar wäre, wenn er als Journalist auch nur die geringste Glaubwürdigkeit hätte und die für solch schwerwiegende Behauptungen erforderliche Grundlagenrecherche durchgeführt hätte. Die Symbole stammen nicht aus der Zeit des Nationalsozialismus, sie sind weitaus älter, obwohl sie auch in der Zeit des Nationalsozialismus existierten. Er hat keine „Hitler-Tattoos“, und die Tätowierungen, die er hat, sind auch keine Feiern der Nazis – eine solche Ansicht sagt mehr über die eigenen politischen Neigungen aus als alles andere.

Sie persönlich glauben vielleicht nicht, dass die Symbole auf diese Weise gerettet werden können – vielleicht ist es einfach zu früh –, aber das ist etwas anderes, als zu glauben, dass er trotz aller gegenteiligen Aussagen insgeheim Sympathien für die Nazis hegt.

Er hat wiederholt ausdrücklich erklärt, dass weder er noch die Band insgesamt Nazis oder Faschisten dulden und dass sie jede Form von Intoleranz und Bigotterie verurteilen, sei es Rassismus, Sexismus oder Homophobie.

Der Autor dieses Artikels hat keinerlei Nachforschungen über Bölzer angestellt, und die zahlreichen Ungenauigkeiten (sowie die Tatsache, dass er in den Kommentaren zugibt, dass er nicht wirklich viel darüber weiß, worüber er spricht), gepaart mit der Ernsthaftigkeit von Bölzer Die Behauptungen des Autors würden sicherlich an Verleumdung grenzen, daher hoffe ich, dass die Band rechtliche Schritte in Betracht zieht, da sie sicherlich einen Fall haben würden.

Bolzer ist keine Nazi-Band ... Ihr im wahrsten Sinne des Wortes beliebtestes Lied handelt von „Entranced by the Wolfshook“ von dummen, ignoranten Trotteln.

Im Ernst, das sind die Texte:

„Blut! Schwach ist der Stolz in deinen Adern, Meister! Gibt deiner Angst ein Gesicht, das du hassen kannst. Eisen! Ist die Lösung des Problems, Sklave! Ist das, was du bist, einstimmig bestätigt.“

Vom Wolfshaken verzaubert, vom Blut hypnotisiert, zum Wolfshaken verurteilt, Komplize im Blut“

Ich versuche nicht, irgendjemanden unter Druck zu setzen – ich hasse wirklich Nazi-Scheiße. Aber rufen und geißeln Sie keine Künstler, die es nicht verdienen.

Es gibt eine ganze Tattoo-Subkultur rund um den Versuch, „das Hakenkreuz zurückzuerobern“, was äußerst unklug ist (natürlich besonders für Weiße). Die Logik hinter der Bewegung (wiederum so wild und töricht idealistisch, wie sie auch sein mag) besteht darin, dass mehrere europäische Kulturen (insbesondere die Slawen) Symbole, die wie Hakenkreuze aussahen (das eigentliche Symbol und das Sonnenrad zum Beispiel), als zentralen Bestandteil ihrer Bewegung verwendeten Vorchristliche Ikonographie. Allerdings wird das Wasser sehr schnell trübe, wenn man die Kreuzung zwischen europäischen heidnischen Erweckungsbefürwortern und rassistischem Neonazi-Abschaum berücksichtigt. Die „Reclaimer“ wollen den Missbrauch der alten Ikone bekämpfen, aber man muss kein Genie sein, um zu erkennen, dass diese historische Wunde vielleicht nicht so schnell heilen wird.

Wenn sich das so anfühlt, als hätte ich dieses Thema zu oft durchgegangen, dann deshalb, weil man als linker, rationaler Liebhaber von Extreme Metal (oder Industrial oder Neo-Folk) einen Balanceakt zwischen Musikgenuss und der Bereitschaft, ernsthafte Musik zu machen, bewältigen muss Recherchieren Sie die politischen Ansichten Ihrer Favoriten. Ich bin verblüfft, dass in der Autorenliste zwar Bolzer erwähnt wird, aber weder Burzum noch Graveland. Im Ernst, Mann, was zum Teufel?

Und das Gerede über Okois Vater ist rassistischer Mist. Wer auf dieser Seite ist befugt, als Schiedsrichter für „korrekte Afrikanigkeit“ zu fungieren? Eigentlich ist der Typ ein Kind von Welt. Sein Vater, Paul Ubana Jones, ist ein Engländer und Nigerianer.

http://www.paulubanajones.com/

Sehr gut gesagt.

Bolzer spielte kürzlich in Tel Aviv und versuchte seltsamerweise nicht, die Juden, die ihre Show besuchten, auszurotten.

Sie haben offensichtlich nicht recherchiert: Sehen Sie sich die Bölzer-Fakebook-Seite und die Aussage von Okoi zu diesem Zeug an, auf das Sie gestoßen sind. Sehen Sie sich seine Bilder mit seinem Vater (der schwarz ist) an. Über die „Svastika“: Sie hat nicht den gleichen Blickwinkel wie die Nazis. Dieses Sonnenrad ist ein sehr altes Symbol. Seit Hunderten von Jahren wird es in Japan verwendet, um auf Karten anzuzeigen, wo sich buddhistische Tempel befinden (da das Sonnenrad oder Manji, wie es in Japan genannt wird, in fast jeder Kultur der Welt verwendet wird).

Lesen Sie auch seine Erklärung zu den Tätowierungen:

Die Band war Gegenstand einiger Kontroversen wegen der Tätowierungen von Frontmann Okoi Jones, die ein Hakenkreuz, einen Wolfsengel und ein Sonnenkreuz zeigen, was dazu führte, dass ihm faschistische Sympathien vorgeworfen wurden.[17] Jones hat diese Vorwürfe zurückgewiesen.

Meine Sonnenräder, meine Hakenkreuze, wie auch immer Sie sie nennen, es ist ein altes Symbol, das praktisch jede Kultur auf diesem Planeten irgendwann aus mehr oder weniger demselben Grund verwendet, um ihre Verehrung für die Sonne, die Sonnenenergie, auszudrücken. Die meisten von ihnen waren Sonnenanbeter oder hatten Respekt vor dem Gleichgewicht der Sonne. Es ist auch ein Mondsymbol für die Sonnenkulturen. Seine umgekehrte rechte oder linke Form ist ebenfalls ein Mondsymbol und es ist sowohl ein weibliches als auch ein männliches Symbol; es repräsentiert viele verschiedene Energien. Es ist ein Kontinuum, es kann eine zerstörerische Kraft sein, es vereint viele Naturphilosophien in einem. Wenn man darüber liest, ist es wirklich faszinierend. […] Wir fördern das Wachstum und die Aufklärung des Einzelnen. Das letzte, was auf unserer Agenda steht, wäre die Verherrlichung der Machtinstrumente, die mit der kollektiven Versklavung eines Volkes und seinem Individualismus verbunden sind. Faschismus und Rassismus in diesem Sinne sind für uns ziemlich unattraktiv.[4]

Von allen Rassisten, auf die ich zufällig gestoßen bin, bist du bei weitem der Schlimmste.

OY VEY! ES IST ANUDDA SHOAH!

Über den Rassenhintergrund des Bolzer-Sängers liegen mir keine Informationen vor.

Was ich jedoch weiß, ist, dass die Tatsache, in Nigeria geboren und/oder aufgewachsen zu sein, nicht die Rassenzugehörigkeit einer Person definiert. Hör auf dumm zu sein.

Auch nicht, wenn Ihr Großvater aus Nigeria stammt und schwarz ist. Nicht einmal, wenn Ihr Vater ein Mischlingsbaby ist (damals ein klares Nein-Nein). Nicht einmal, wenn Sie von besagten Leuten erzogen werden: Schreiben Sie die meisten Ihrer Texte mit antirassistischen und antifaschistischen Gefühlen?

Neato.

Wenn Sie denken, Sie hätten alles gehört! !!

Du bist ein Rassist

Du sagst, es wäre eine schlechte Sache

BoBo – Du bist ein NAME Caller. Schau, ich kann es auch – Whoo Hoo!!

Die treibende Kraft hinter ihrer Förderung ist niemand Geringeres als die Warner Music Group unter der Leitung von Edgar Bronfman Jr., deren Familie an vorderster Front die Reinheit jüdischer DNA und den rassistischen Staat Israel sowie jede Art von Politik und Programm zur Zerstörung der weißen Rasse unterstützt haben daran gearbeitet, die jüdische Rasse zu bewahren und zu stärken.

Willkommen in den Kommentaren, Stormfront.

Kein Argument.

DIE GOYIM WISSEN! SCHALTEN SIE IHN AUS!

OMG, das ist wie Weihnachten für Paul. Ich kann mir nur vorstellen, wie aufgeregt sein Gesicht war, als er auf Spotify etwas Schlechtes fand!

„Etwas Schlimmes gefunden“ Wirklich? Nun, meine Meinung ist, dass Meinungsfreiheit und Musikfreiheit Hand in Hand gehen. Wenn einem die Texte nicht gefallen, hört man sich die Musik nicht an, aber Spotify dazu zu bewegen, diese Bands fallen zu lassen, ist die niedrigste Form des Verhaltens. Wenn man sie als White Supremacist bezeichnet, zeugt dies von einer eingeschränkten Beherrschung der englischen Sprache. Das ist nichts anderes als der idiotische Ausdruck antsemitisch. Die Absicht besteht darin, die Person, die Sie bezeichnen, herabzusetzen. Erbärmliches, kindisches Verhalten und sollte auf jeden Fall weit unter dem Niveau eines glaubwürdigen Journalisten liegen.

„Ich habe gerade 37 White Supremacist Hate Bands auf Spotify gefunden“

Ja, und das ist widerlich.

Aber es ist der Preis, den wir dafür zahlen, dass Pussy Riot und andere linke Gruppen sich gegen Leute wie Trump und Putin stellen.

Mit anderen Worten:

Freie Meinungsäußerung ist Mist – aber die Alternative ist schlimmer!

Setzen Sie Pussy Riot wirklich mit Nazis gleich?

Der rechte Flügel betrachtet Pussy Riot als Gewaltverbrecher und Sie halten weiße Rassisten für Nazis.

Das bedeutet, dass Sie das eine nicht ohne das andere loswerden. Sie sollten sich also fragen, ob Sie das wollen.

Freie Meinungsäußerung ist die Grundlage von Kunst und Musik – opfern Sie sie nicht, nur weil es August ist und Paul Klicks braucht.

Ich glaube nicht, dass weiße Rassisten Nazis sind, das sind sie. Sie tragen sogar ihre Flaggen.

„Ich glaube nicht, dass weiße Rassisten Nazis sind, das sind sie.“

Nun ja, das ist Ihre Meinung (und zufällig auch meine), aber sie sehen das anders.

Und ich kann Ihnen versichern, dass sie versuchen werden – und wahrscheinlich auch Erfolg haben, wenn man die jüngsten, ähnlichen Ereignisse auf YouTube und Patreon betrachtet –, viele provokative linke Akte aus verschiedenen Streaming-Diensten zu entfernen, wenn wir ihren weißen Müll loswerden.

Noch einmal: Sind Sie wirklich sicher, dass Sie das wollen?

Es besteht ein großer Unterschied zwischen der Regierung, die bestimmte Reden/Kunstwerke verbietet, und einem privaten Unternehmen, das diese aus ihren Diensten verbannt. Lesen Sie ein oder zwei Bücher.

*Es gibt einen riesigen Unterschied zwischen der Regierung, die bestimmte Reden/Kunstwerke verbietet, und einem privaten Unternehmen, das diese aus ihren Diensten verbannt*

Ja, letztere ließen es zu, bis eine Gruppe moralischer Wichtigtuer beschloss, ihr Leben zur Hölle zu machen, bis sie vor der Herrschaft des Mobs kapitulierten, einem Mob, der Ersteres zu begehren scheint.

Ich mag Spotify. Ich finde, dass die meisten Angriffe von Paulus auf sie seltsam und unbegründet sind.

Aber ich denke nicht, dass sie diese Musik hosten und entfernen sollten. Genauso wie Google es von YouTube und FB tun sollte, sollte es diesen Gruppen nicht mehr gestattet werden, sich auf ihrer Plattform zu mobilisieren.

Um fair gegenüber Spotify zu sein, bin ich mir sicher, dass diese Titel in einem CD-Baby- oder Tunecore-Feed aufgetaucht sind, der Tausende von Aufnahmen enthielt, die sie nicht über die Ressourcen (oder zumindest die Weitsicht) hätten, um sie auf Hassrede zu untersuchen .

Generell würde ich Spotify nicht gerade als Heilige betrachten, daher kann ich Paul nicht wirklich vorwerfen, dass er ihnen nachgegangen ist.

Eigentlich glaube ich nicht, dass es sich dabei um einen Angriff auf Spotify handelt. Es stellt sich die Frage, was damit zu tun ist (freie Meinungsäußerung im Vergleich zu anderen politischen Entscheidungen).

Eigentlich habe ich das nur geschrieben, um zu sagen: Das ist da drüben, es passiert.

WAHR! Diesmal kein Angriff.

Und – Spotify hat inzwischen die meisten, wenn nicht alle dieser Bands entfernt.

Welche werden Ihrer Meinung nach entfernt? Ich sehe nicht, dass etwas entfernt wurde, aber ich habe heute Morgen nur eine kurze Stichprobe durchgeführt.

Die schwedische Presse fordert sie aufgrund Ihres Beitrags auf, sie zu entfernen.

http://www.breakit.se/artikel/8488/spotify-om-vit-makt-musiken-vidtar-omedelbart-atgarder

Danke, Mann! 37 neue Bands zum Ausprobieren

Wie viele Gruppen, die Weiße hassen und Schwarze hassen, haben Sie gefunden? Haben Sie bei 5.000 aufgehört zu zählen?

Ich habe Bölzer live gesehen. Sie waren ziemlich gut. Ich wusste nicht, dass sie eine „Hass“-Band sind. Ist mir auch egal. Christliche Metal-Bands können über verrückte Sachen singen, die buchstäblich Milliarden von Menschen einer Gehirnwäsche unterziehen, aber sie werden nie zur Rede gestellt. Das interessiert mich allerdings auch nicht wirklich. Die Menschen sollten klug genug sein, selbst zu entscheiden, was sie denken. Gute Musik ist gute Musik, unabhängig vom Text. Ich sollte hören können, was zum Teufel ich will, sei es Stryper, Slayer oder Bölzer. Wen interessiert es, ob diese Bands auf Spotify sind? Kannst du ihnen nicht einfach NICHT zuhören, wenn du so beleidigt bist?

Genau, wenn dieser Verrückte für Spotify verantwortlich wäre, würde jeglicher Death Metal verboten werden, weil er SCHWACH ist. Behalten Sie die „Hass“-Musik bei, sie ist ein künstlerischer Ausdruck.

Sie sind keine Hassband – im wahrsten Sinne des Wortes handelt ihr beliebtestes Lied davon, wie gedankenlos und ignorant Faschisten sind, „verzaubert vom Wolfshaken“, von der Besessenheit von Blut und Reinheit, von hasserfüllten Anführern in einen gedankenlosen Wahnsinn versetzt.

Wir haben vor ein paar Jahren mit Bölzer gespielt, als ihr Hype seinen Höhepunkt erreichte (zumindest im Untergrund). Ich glaube, sie werden massiv überbewertet, aber wer sie für Nazis hält, ist zurückgeblieben. Nokturnal Mortum (wie es eigentlich geschrieben wird) hatte in seinen Anfängen zwar einige fragwürdige Texte, aber soweit ich weiß, haben sie sich längst öffentlich von dieser Vergangenheit abgewendet. Kenne die meisten anderen genannten Bands nicht.

Völlig wahr mit Nokturnal Mortum

Das ist tatsächlich relevanter: http://www.thedailybeast.com/its-time-for-taylor-swift-to-denounce-her-neo-nazi-admirers?via=twitter_page

Besorgniserregende Zeiten für Metal- und Punk-Fans. Spotify sollte Hassreden-Inhalte blockieren. Gutes Schleppnetz, schaudert, wenn ich daran denke, wonach dieser Algorithmus gesucht hat ...

„Spotify sollte hasserfüllte Inhalte blockieren.“

1) Wie würde sich das Ihrer Meinung nach auf das Songwriting und die freie Meinungsäußerung auswirken?

2) Wer sollte die Zensoren wählen – und genau nach welchen Kriterien?

3) Wie genau sollte Spotify Hassreden definieren (abgesehen von Aussagen, die Ihnen persönlich nicht gefallen)? Bedenken Sie, dass Drohungen und verleumderische Äußerungen bereits illegal sind.

4) Wie viele Anti-Trump-Songs werden die Alt-Right-Trupps Ihrer Meinung nach aus Rache entfernen? Wie viele antichristliche Lieder? Wie viele Anti-NRA-Songs? Wie viele demokratische Lieder im Jahr 2020?

Das ist ein Kulturkrieg und ich bin mir nicht sicher, ob Sie ihn wirklich noch schlimmer machen wollen, als er ohnehin schon ist.

Ich denke, wir haben genug mit blockierten/demonetarisierten YouTube-Videos, entfernten iTunes-Büchern/Alben, geschlossenen PayPal- und Patreon-Konten, rechts, links und in der Mitte.

Ich bin vollkommen einverstanden. Musik ist Kunst … Kunst sollte nie für jedermann angenehm sein. Das ist Teil des Deals. Ich kann manche Kunst völlig abscheulich und verwerflich finden, und raten Sie mal ... ich kann mich dafür entscheiden, sie zu ignorieren! Ich habe noch nie von einer dieser Bands gehört und ich bin sicher, wenn sie tatsächlich „weiße Rassisten“ wären, hätte ich kein Interesse an ihrer Musik. Aber in Sachen Musik ganz auf die Gedankenpolizei von 1984 zu setzen, ist verdammt unamerikanisch.

Das Verbot dieser Bands wird sie nur 100-mal beliebter machen. Von Anfang an achtete kaum jemand auf sie.

Ich könnte unmöglich mehr zustimmen.

WAHR. Pauls Absicht war es, Licht auf die Existenz dieser Bands auf Spotify zu werfen, um eine Diskussion darüber anzustoßen, ob ihnen gestattet werden sollte, im Dienst zu bleiben. So ähnlich wie damals, als Bill Maher diesen Milo-Typen von Breitbart in seine Show brachte und argumentierte: „Sonnenlicht ist das beste Desinfektionsmittel.“ Unabhängig davon, ob die Bands auf Spotify bleiben oder nicht, wird dies leider den Nebeneffekt haben, dass diese Bands bei denen bekannt gemacht werden, die ihre Überzeugungen teilen. Wenn man sich einige der Kommentare hier ansieht, sieht es ganz danach aus, dass Nazis diese Website gelesen haben. Wer hätte das gedacht?

„So ähnlich wie damals, als Bill Maher diesen Milo-Typen bei Breitbart in seiner Show hatte.“

Genau, und was hat das jemandem gebracht?

Nein, das wird es nicht. Niemand kümmert sich mehr um Metall, es ist tot, gut, dass es los ist. Es ist nicht so, dass es gute Bands wären, Bolzer ist „ok“, aber die meisten von ihnen sind wirklich beschissene, schlecht aufgenommene Black-Metal-Bands.

Sind Tattoed Mother Fuckers nicht doch eine Skinhead-Band aus England? Und Skinhead bedeutet nicht gleich Nazi, es ist eine Punk-Bewegung der Arbeiterklasse aus den 70er und 80er Jahren

Condemned 84 ist keineswegs eine „White Supremacist Hate Band“. Das Gleiche gilt für Baker's Dozen und ein paar andere, die höchstwahrscheinlich auf diese Liste ohne Recherche passen würden.

Skinfull ist keine Nazi-Band. Lächerliche Hexenjagd. Scheiß auf diese Liste. Das ist ein schwerer Vorwurf, den Sie Paul machen.

Nein, TMF sind Nazi-Hunde…. Jonesy versteckt sich einfach hinter seinen „unpolitischen“ Werten, damit ihm nicht viele Leute in der Szene den Kopf einschlagen.

Hören Sie sich einfach English Rose an, wenn Sie hören möchten, was er wirklich denkt.

Der linke und rechte Flügel spielt keine Rolle, er hat auf alle geschissen und spielt auf beiden Seiten. Er ist eine willensschwache Made.

Auch seine Bands sind der Hammer.

Auch noch zum Thema Bolzer…

http://www.bardomethodology.com/articles/2016/11/09/bolzer-interview/

„Okoi ist selbst unterschiedlicher ethnischer Abstammung. Da ihm Rassismusvorwürfe einzig und allein aufgrund dämlicher Interpretationen seiner Tätowierungen vorgeworfen werden, bin ich gespannt, ob er sich selbst in einem rassistischen Kontext sieht.“

– Absolut verdammt, ich bin stolz darauf, wo ich herkomme. Mein Vater ist halb Nigerianer, er ist in England aufgewachsen und daher auch sehr britisch – er pflegt keinerlei Elemente der afrikanischen Kultur. Er ist ein genialer Musiker, der gefühlvolle Musik spielt und damit seinen kulturellen Geist zum Ausdruck bringt.

Seine Mutter hat einen traditionellen Schweizer Hintergrund, entwickelte sich jedoch zu einem ebenso rebellischen Charakter wie sein Vater.

– Beide zeichnen sich durch eine sehr alternative Denkweise und ein Interesse an Musik und Kunst aus. Meine Eltern haben meine Schwestern und mich in einem multikulturellen Rahmen erzogen, der zudem frei von jeglichen Vorurteilen war.

Obwohl er sich selbst nicht ganz so liberal sieht wie sie, spielt seine Erziehung dennoch eine Rolle in seinem ethischen Verhalten.

– Ich bleibe lieber frei. Ich brauche keine Ablenkung von albernen Vorstellungen von Überlegenheit oder Unterlegenheit. Es hat mich offensichtlich beeinflusst, da ich einen gemischten Hintergrund habe – es hat mich immer begleitet und ist etwas, das mir ständig bewusst gemacht wurde. Natürlich wurde ich in der Schule belästigt; umgeben von sehr einfachen, monokulturellen weißen Kindern in Neuseeland.

Neben der weißen Bevölkerung des Inselstaates, den sogenannten Pakeha, gibt es weitere große ethnische Gruppen wie Maori, Pazifikinsulaner und Samoaner. Okoi sagt, dass man sich als Außenseiter unter den Kolonisatoren fühlt, wenn man aus keinem von beiden stammt.

– Ich bin in der Schweiz geboren – meine Mutter ist Schweizerin und ich bin mit Englisch und Deutsch aufgewachsen. Ich fühle mich europäisch, Europa ist meine Mutterwurzel. Ich habe eine sehr starke Bindung zu Neuseeland, aber es ist für mich nur ein Land – ein Ort und eine Epoche meines Lebens.“

Wirst du einen Artikel über solche Songs schreiben????? eindeutig schrecklich rassistisch und erniedrigend gegenüber weißen Frauen. Weiße Höhlenschlampe? Sind alle weißen Frauen im Ku-Klux-Klan?

https://www.youtube.com/watch?v=xxbNY68o36M

Skinfull ist nicht rassistisch ... reiß dich zusammen

WAHR. Dieser Paul-Typ hat keine Ahnung. Idiot. Verdammte linke Hexenjagd.

Lassen Sie mich das klarstellen … Spotify ist nicht cool mit Rassisten oder Neonazis, aber es war völlig in Ordnung für sie, Chris Brown vor zwei Wochen auf das Cover von Spotifys eigener „Are & Be“-Playlist zu setzen … heißt das, dass sie es sind? Ist es in Ordnung, Frauen zu schlagen? Denkanstöße.

Kann man auch „Künstler“ verbieten, die sich für die Tötung von Polizisten einsetzen? Ist das nicht der ultimative Hass?

Inwiefern ist das Töten von Polizisten der „ultimative Hass“, wenn die Polizei die meisten Hassverbrechen begeht?

Oh bitte. Das sind keine Nazimärsche. Sie stammen aus der Kaiserzeit, überwiegend von 1800 bis zum Ersten Weltkrieg. Nur weil irgendein Idiot, der kein Wort Deutsch spricht, eine Playlist mit dem Titel „Nazi“ erstellt hat, heißt das noch lange nicht, dass es so ist.

Der Leadsänger von Centurion, Arno Michaels, ist jetzt ein Antirassist.

Du bist ein Heuchler. Warum setzen Sie sich nicht für alle Rennen ein? Bekannte Bands wie Slipknot haben eingängige Melodien namens „People equal sh!t“. Das ist einfach Propaganda, kein Journalismus.

Dies ist ein wirklich schlecht informierter Artikel und wurde von jemandem geschrieben, der die OI/Skin-Bewegung nicht versteht. Es schadet den Bands, denen fälschlicherweise vorgeworfen wurde, etwas zu sein, was sie nicht sind, und dies sollte wegen falscher Informationen und schlechtem Journalismus eingestellt werden.

Um es klar zu sagen: Die Skinhead-Bewegung ist eine Bewegung der Arbeiterklasse und hat ihre Wurzeln im Punk und Reggae

Bei der Skin-Bewegung ging es nicht um Faschismus oder Rassismus, aber leider wurde sie in den 80er Jahren als Front für die Vorherrschaft der Weißen missbraucht … und nun, das Stereotyp blieb hängen.

Einige der in dieser Liste genannten Bands sind OI-Bands – OI ist KEIN Rassenhass.

Bei OI geht es um britische Punks/Skins aus der Arbeiterklasse, und wenn sich dieser „Journalist“ die Mühe machen würde, Nachforschungen anzustellen, würde ihm klar werden, dass einige dieser Bands keine Rassenhasser sind …

zum Beispiel Skinfull!!!! Sie haben sie oben in diesem Artikel auf dem Bildschirm aufgenommen und sie sind eine OI-Band.

Hören Sie auf, Artikel wie ein schlecht informierter Schwachkopf auf Facebook zu schreiben

Ich hoffe, dass sie diesen Jungen wegen Verleumdung verklagen können. Das Oi! Bands, die Sie (Autor) erwähnt haben, würden einem Nazi auf einer Show die Scheiße aus dem Leib werfen. Echte Skins sind keine Rassisten.

Die verurteilten 84 Skinfull Tattoed Mother Fuckers sollten gemeinsam Klage einreichen.

ähm, TMF kann wahrscheinlich auf dieser Liste bleiben.

Jonesy ist eine willensschwache Pissameise, die öffentlich erklärt, dass sie sich nicht für „Politik“ interessiert und eine haufenweise zwielichtige Vergangenheit hat.

Er ist definitiv kein Skinhead, kein Skin wäre jemals so ein rückgratloser Kerl, der nicht für das eintreten würde, woran er tatsächlich glaubt.

Skinful, C84 und Bakers Dozen sind alle voll im Trend. Oi!

Du bist auch ein verdammter Idiot, geh und küsse den schwarzen Arsch woanders hin. Verlierer, rassistisch zu sein ist eine gute Sache.

Dieser Paul ist einfach verloren.

Paul (((Resnikoff))) greift Weiße an, weil sie eine Kultur schaffen, die unser Erbe feiert oder sich gegen unsere ethnische Vertreibung einsetzt.

Es sind wirklich die Juden.

Jeden. Einzel. Zeit.

Was für ein Schwuchtel

Im Jahr 2017 wurden in Chicago bisher 437 Menschen ermordet, und doch gibt es keine Bewegung, die Gansta-Rap verbieten würde … Aber Ihrer Meinung nach, nachdem ein junger rassistischer Inzuchtling (nachdem er mit mit Urin und Beton gefüllten Flaschen beworfen wurde, möchte ich hinzufügen) Wenn er mit seinem Auto in eine Gruppe von Randalierern fährt und eine Frau tötet, müssen wir den ersten Verfassungszusatz vollständig aufgeben und den öffentlichen Zugang zu pro-weißen Medien sperren? Haben Sie sich so sehr mit linker Propaganda beschäftigt, dass Sie das tatsächlich glauben, oder sind Sie einfach nur ein Idiot, der es genießt, marginalisierte Leute zu treten, während es ihnen schlecht geht, ohne die Fähigkeit zu haben, über die langfristigen Konsequenzen nachzudenken?

Rassist und Inzucht passen nicht zusammen, nennen Sie mich einen Rassisten, das ist in Ordnung, nennen Sie mich Inzucht und ich werde Ihnen das Gesicht vom Auge bis zum Kinn aufschlitzen, Mistkerl.

Zumindest ist Wagner in Sicherheit … vorerst.

Sie sollten sich die ganze hasserfüllte Anti-Weiß-Rhetorik in der Rap-Musik anhören. Ich frage mich, ob irgendwelche Künstler betroffen sein werden?

Die Band war Gegenstand einiger Kontroversen wegen der Tätowierungen von Frontmann Okoi Jones, die ein Hakenkreuz, einen Wolfsengel und ein Sonnenkreuz zeigen, was dazu führte, dass ihm faschistische Sympathien vorgeworfen wurden.[17] Jones hat diese Vorwürfe zurückgewiesen.

Meine Sonnenräder, meine Hakenkreuze, wie auch immer Sie sie nennen, es ist ein altes Symbol, das praktisch jede Kultur auf diesem Planeten irgendwann aus mehr oder weniger demselben Grund verwendet, um ihre Verehrung für die Sonne, die Sonnenenergie, auszudrücken. Die meisten von ihnen waren Sonnenanbeter oder hatten Respekt vor dem Gleichgewicht der Sonne. Es ist auch ein Mondsymbol für die Sonnenkulturen. Seine umgekehrte rechte oder linke Form ist ebenfalls ein Mondsymbol und es ist sowohl ein weibliches als auch ein männliches Symbol; es repräsentiert viele verschiedene Energien. Es ist ein Kontinuum, es kann eine zerstörerische Kraft sein, es vereint viele Naturphilosophien in einem. Wenn man darüber liest, ist es wirklich faszinierend. […] Wir fördern das Wachstum und die Aufklärung des Einzelnen. Das letzte, was auf unserer Agenda steht, wäre die Verherrlichung der Machtinstrumente, die mit der kollektiven Versklavung eines Volkes und seinem Individualismus verbunden sind. Faschismus und Rassismus in diesem Sinne sind für uns ziemlich unattraktiv

So viel Mist

Hate Forest war keine rassistische Band. Bolzer auch nicht. Keiner ihrer Texte oder Bilder hatte etwas mit rassistischem Hass zu tun. Ist Hate Eternal nach diesem Maßstab eine rassistische Band? (NEIN)

Burzum und Graveland sind beide Ein-Mann-Acts und beide Musiker sind bekannte Rassisten. Aber keine der beiden „Bands“ hat rassistische Texte oder Bilder. Es erscheint mir unaufrichtig zu sagen, dass die von einer Person geschaffene Kunst eine Erweiterung der Politik dieser Person sein muss.

Ich bin ein absoluter SJW, falls sich jemand wundert, und ich hasse Nazis. Ich schreibe das alles, weil ich die Bands recherchiere, die ich mag, um sicherzustellen, dass ich nichts unterstütze, das rassistischen Hass fördert. Bands wie Spear of Longinus und GBK sind definitiv rassistische Bands, deren Texte rassistischen Hass fördern. Aber Hate Forest und Bolzer mit diesen Anschuldigungen zu beschmieren, ist lächerlich bis hin zur Unehrlichkeit. Das sollte der Autor zurücknehmen.

Und ich sollte auch hinzufügen, dass Nokturnal Mortuum ihre Textthemen geändert hat (aus diesem Grund haben sie sogar ihr Logo geändert).

Sie sind sich nicht sicher, wo „Speer des Longinus“ rassistische Texte hat? Eher wie ein australischer Crowley mit NS-Okkultismus.

Ich war schon eine Weile nicht mehr auf Spotify, aber ich bin mir sicher, dass es dort immer noch gute Musik gibt. Meine beiden Lieblingssets sind Live-Phish aus der Zeit um 1997, wo sie Guyute in Tela mit Acapella am Ende spielen, außerdem ein Final War-Set, in dem sie mit Shitout beginnen und direkt in The Nationalist in ein Medley aus Aryan Pride übergehen. Beide Sets waren meiner Meinung nach episch.

Viele Christen tragen Kreuze um den Hals. Glaubst du, dass Jesus, wenn er zurückkommt, jemals ein verdammtes Kreuz sehen möchte? Es ist, als würde man mit einem Gewehranhänger zu Jackie Onassis gehen.

Der Kill, Baby...Töte! Auf Spotify gibt es eine Instrumental-Surf-Band aus Alabama, nicht zu verwechseln mit der rassistischen Skin-Band aus Belgien.

Das Southern Poverty Law Center ist eine seit langem diskreditierte linke Hassgruppe und man kann sich natürlich nicht darauf verlassen, dass es die Wahrheit sagt. Da Spotify Hassreden entfernt, woher bekomme ich meinen täglichen Gangsta-Rap?

Nach rechts rotierende Hakenkreuze sind nicht dasselbe wie nach links rotierende Hakenkreuze – das weiß jeder, der zwei Gehirnzellen hat

Scheiß auf weiße Rassisten und ihre beschissenen Bands, aber das sind sowieso Randbands, die keine Verkäufe bekommen oder auftreten. Es ist einfach, sie ins Visier zu nehmen, da die Unternehmen, die sie verbieten, keine großen Geldbeträge verlieren

Ich hoffe für Sie, dass Sie rational und konsequent sind und den Rassismus in der Rapmusik hervorheben. Mir ist es egal, wenn Weiße über „Töte Weiße“-Gesänge weinen. Worum es mir geht, sind die wirklich rassistischen Dinge, die Rapper über Mexikaner und Asiaten sagen. Ich meine, alle Mitglieder des Wu-Tang-Clans haben ihre Karriere auf der Grundlage rassistischer asiatischer Stereotypen gemacht, und in allen Spuren von Mafioso-Drogenhändlern geht es darum, Mexikaner zu erschießen vergewaltigen ihre Frauen

Ich verstehe, dass die Sache mit den weißen Rassisten in den Nachrichten ist – und es ist gut, diese ignoranten Arschlöcher zu entlarven – aber wir müssen den ganzen Hass ans Licht bringen.

Oh, und ihr habt das Einfachste verpasst: GG Allin

Du bist eine lahme Ente. Hör auf, so schwach zu sein. Lerne, es in den Arsch zu nehmen.

Ich werde deinen Arsch dehnen, so wie dein Vater es getan hat, als du sechs Jahre alt warst, du schwache weiße Inzuchtschlampe

Die Rasse, die den Begriff „mf“ geprägt hat, wird andere als Inzucht bezeichnen.

coole Geschichte.

Ich habe bei Skinfull Bass gespielt. Ich kann Ihnen sagen, dass keiner von uns rassistisch ist oder war. Die Sängerin ist mit einer sehr netten Chinesin mit zwei Kindern verheiratet und ich bin mit einer wunderschönen Inderin mit einem Kind zusammen. Ich glaube nicht, dass ich in irgendeiner Hinsicht besser bin als sie Tatsächlich habe ich von meiner guten Frau viele Lektionen fürs Leben gelernt, um ein besserer Mensch zu werden

Danke für die Liste, ich werde mir diese Bands ansehen. Und iss Scheiße, du Schwuchtel.

Das Southern Poverty Law Center hat nichts mit dem Süden, Armut oder Recht zu tun. Nichts wie auch immer. Es handelt sich um eine politische Interessengruppe und Lobbyorganisation, die von George Soros finanziert wird.

Menschen, die denken, sie könnten ihren Weg zur „Moral“ zensieren, sind sehr, sehr dumm.

Okay, Nazis sind scheiße, aber wenn man auf Spotify oder anderen Streaming-Seiten ist, werden dann Kommunisten zensiert und verboten? Der Kommunismus hat 20 Mal mehr getötet als der Nationalsozialismus!

Oh, der Brasilianer, der Scheiße isst

Von den meisten dieser Bands hatte ich vorher noch nie gehört. Vielen Dank, dass Sie mir eine Liste mit neuer Musik zum Anhören und Bands zur Unterstützung gegeben haben. Es ist wirklich schön, wenn Nachrichtenagenturen uns dabei helfen, unsere Botschaft zu verbreiten.

Vielen Dank für die Liste der Bands, die Sie sich ansehen sollten. WPWW

Ist das das Zeug, das Spotify verbietet? Ich habe ein paar Artikel gesehen, in denen es um die Entfernung weißer supremacistischer Musik durch Spotify ging, von denen ich nicht wusste, dass es sie tatsächlich gibt.

Wenn es dir nicht gefällt, dann hör es dir einfach nicht an. Jeder hat das Recht, sich so auszudrücken, wie er sich fühlt. Und dann ist das in Ordnung, damit Geld zu verdienen. Schwarze Vorherrschaft ist nicht besser als weiße Vorherrschaft, also ducken Sie sich.

Wer auch immer diesen Artikel geschrieben hat, ist verdammt dumm! Lassen Sie mich zunächst sagen, dass ich in keiner Weise die Vorherrschaft der Weißen oder den Rassismus unterstütze, aber das überfordert den Menschen ... Wo ziehen Sie die Grenze? Menschen sollten sagen können, was sie wollen, solange sie die möglichen Konsequenzen dessen, was sie sagen, akzeptieren können. Ich verstehe, dass es aus einem positiven Grund kommt, aber es ist wirklich verdammt dumm. Willkommen in den Vereinigten Staaten der geschützten Bananen. Wo wir uns über Worte ärgern und dann gleich wieder die gleiche Menge Negativität zurückwerfen und uns dann aufs hohe Pferd stürzen und darüber reden, wie viel besser wir sind als der Rest der Menschen. Mann... scheiß auf diesen Ort.

TMF, Skinfull und Baker's Dozen sind keine weißen Powerbands. Fotze

Auch verurteilt 84

TMF ist.

Außerdem ist Jonesy ein verdammt schwacher Hund, der jeden anrollt.

Du hast offensichtlich keine Ahnung von Amerika oder den Amerikanern.

Außerdem haben sie entfernt (ersetzt durch alberne Technomusik/afrikanischen Rap, was auch immer.) – Blackshirts – Blue Eyed Devils – Bully Boys, oh, das war nur Buchstabe B, … aber Moment, sie haben Skrewdriver entfernt? Spotify scheint gefährlich zu sein!

Danke Ente!!! Ich höre gerade meine 37 neuen Bands!

„Zuerst kamen sie wegen der Sozialisten, und ich habe mich nicht dazu geäußert – weil ich kein Sozialist war.“

Dann kamen sie, um die Gewerkschafter zu holen, und ich habe mich nicht geäußert – weil ich kein Gewerkschafter war.

Dann kamen sie, um die Juden zu holen, und ich sagte nichts – weil ich kein Jude war.

Dann kamen sie, um mich zu holen – und es war niemand mehr da, der für mich sprechen konnte. "

Nazis und Neonazis sind bedauerlich (das versteht sich von selbst), aber die wahren Faschisten von heute verbieten Musik, verbieten die Rede, reißen Gesetze nieder (genau wie ISIS!) und gehen gewalttätig gegenüber Randgruppen von Minderheiten vor, die sie nicht mögen.

Es ist alles schon einmal passiert und es wird alles wieder passieren.

Ich frage mich, warum so viele Leute ohne Frage davon ausgehen, dass die SPLC in Bezug auf all diese Bands Recht hat. Es ist nicht so, dass die SPLC keine Agenda oder kein Interesse daran hätte. Menschen neigen dazu, die Tatsache zu übersehen, dass Organisationen wie die SPLC eine symbiotische Beziehung zu Rassisten haben. Keine Rassisten = kein SPLC.

SPLC SIND LIBERALE TERRORISTEN UND HABEN IN AMERIKA KEINE GLAUBWÜRDIGKEIT MEHR. SIE WERDEN VON PUSSY-LIBERALEN UND HOMOS GEFÜHRT.

Hast du dir wirklich all diese Bands angehört? Haben Sie über ihre Ideologie recherchiert? Wer ist hier der faschistische Haufen Vorurteile außer dem Autor dieses Artikels?

Paul kümmert sich nicht um seine Opfer.

Wie Trump schürt er nur Hass und entfacht bedeutungslose Konflikte, die durchaus in Gewalt umschlagen können, um Aufmerksamkeit zu erregen.

Der schlimmste Zensurwahn, den wir seit den 1930er Jahren gesehen haben, erregt jetzt endlich Aufmerksamkeit:

http://www.politico.com/magazine/story/2017/08/19/why-even-nazis-deserve-free-speech-215508

http://www.politico.com/story/2017/08/19/tech-firms-fight-hate-backlash-241807

Du hast eine ganze Menge superrassistischer Bands in deiner Liste übersehen und dann nur ein paar symbolische Bands hinzugefügt! Bands, nur um deine Liste aufzupeppen.

Wenn Sie an einer öffentlichen Kampagne teilnehmen wollen, ziehen Sie zumindest die richtigen Leute durch den Dreck.

Keine Reue (wohl einer der am deutlichsten rassistischen Abschaum, der ignoriert wird) und doch klar, oi! wie Condemned 84 gelistet werden?

Rassistischer Abschaum? Es gibt keine größere Ratte als einen Weißen, der einen anderen Weißen des Rassismus beschuldigt. In der Schule indoktriniert und von weißen Schuldgefühlen geplagt, wird er seine eigenen Verwandten den Bach hinunter verkaufen. Wenn Sie in der Minderheit sind, ist es verständlich, dass wir Ihnen den Arsch aufgerissen haben.

Möchten Sie näher erläutern, wo Bölzer oder Nokturnal Mortum in letzter Zeit Platten mit Ansichten der White Supremacist veröffentlicht haben? Oder machen die voreingenommenen Ansichten einer Person die Musik für Sie?

Haben Sie die Schriftart aus der Nazizeit auf Taylor Swifts neuem Album „Paul“ gesehen?

Wow, Linke sind nicht nur Feiglinge und Lügner, sondern obendrein noch Spitzel. Was für ein ehrenhafter Haufen.

Sie lehnten einen Antrag ab, Burzum und Hate Forest von der Website zu entfernen.

Gut. Es gibt so etwas wie Meinungsfreiheit. Menschen wie Paul wollen die Welt nach IHREM Bild gestalten und alle anderen verarschen. Dieser einseitige Angriff auf etwas aufgrund einer längst vergangenen historischen Anomalie ist erbärmlich.

Das ist ein BULL-Scheiß-Artikel. Redefreiheit. Was ist mit all den Shitcago-Rappern, die davon reden, die Ups mit ihren Pistolen mit 30 Patronenhülsen und ihren Hubschraubern mit 100 Trommeln zu töten? Und Drogenverteilung in der Atlanta-Trap-Music-Szene. Zensur ist Faschismus. 1488

Thunderbolt, die Black-Metal-Band aus Polen? Ich wusste nicht, dass Satan ein Rassist oder ein Nazi war.

Hallo! Ich bin von der Band SkinFull (die 2015 fertiggestellt wurde), die oben auf diesem sogenannten White Supremesist BS abgebildet ist! Könnte mir bitte jemand ein Beispiel für EINEN Liedtext aus einem unserer drei Alben und vielen weiteren Singles geben, der in irgendeiner Weise rassistisch ist?!?!? Gehen!!!! Oh nein, warte …. Sie werden keinen finden, weil wir nicht rassistisch sind!! Und wenn ihr ein wenig über unsere Band und unsere jeweiligen Familien recherchieren würdet, wüsste ihr, wie lächerlich die Anschuldigung ist!!!! Verdammte Bellends???✊??

Eindrucksvoll! Habe einfach unten einen Kommentar hinterlassen. Sieht so aus, als hättest du dich bereits darum gekümmert. Prost!!!

Warum können sie nicht darüber singen, weiß und stolz zu sein? Es steht uns allen frei, stolz auf unser Erbe zu sein. Seine Musik. Ich liebe bedrohliche Clans, die „Whitey töten“, genauso wie ich es mag, wenn Nashville-Muschi sagen, sie seien „weiß und laut“.

Zwei Punkte:

1) Wird Bölzer in diese Liste aufgenommen? Du verdammter Idiot. 2) Was *wirklich* hasserfüllte Gruppen betrifft, würden keine Fans von ihnen über irgendeinen beschissenen Streaming-Dienst wie Spotify zuhören, also eine verdammt große Sache. Wir werden die Musik weiterhin direkt von Bands oder Distributionen beziehen.

Mindestens zwei dieser Bands vertreten keine rassistische Ideologie, Bölzer vertritt gelegentlich sogar den gegenteiligen Standpunkt. Obwohl ich froh bin, dass Spotify (im Rahmen seiner Rechte als Privatunternehmen) sauber macht, wäre es ohne die Kollateralschäden viel nachhaltiger.

Skinful ist nicht rassistisch. Glauben Sie nicht alles, was SPLC sagt.

Glauben Sie auch nichts, was dieser Artikelschreiber sagt. Er hat eindeutig eine Absicht, die Ereignisse des Zweiten Weltkriegs (welche verdrehte Version er auch immer glaubt) am Leben zu erhalten, damit bestimmte Gruppen weiterhin daraus Kapital schlagen können, um alles zu entfernen, was ihnen nicht gefällt. Haben Sie sich jemals gefragt, warum sie Rap- oder Hip-Hop-Musik scheinbar nie angreifen, weil es nur Schwarz-auf-Weiß-Angriffe sind? Genau. Die großen Manipulatoren müssen Paulus lieben.

Einige dieser Bands sind eigentlich keine Nazi-Bands. Paul, warum postest du nicht, warum du dich einfach an eine Gruppe gewandt hast, über die du wenig recherchiert hast, und nicht beispielsweise an Hip-Hop-Künstler, die viel mehr Hass posten? Werden Sie als nächstes die arabische Musik angreifen? Zeig dein wahres Gesicht, Schafe.

Was hat es mit dem Hass auf die Deutschen auf sich? Wenn Sie in der Geschichte zurückblicken, haben die Probleme immer mit den Juden begonnen und mit ihrem Wunsch, die Kontrolle über alles zu übernehmen. Als erstes erklärte Judäa Deutschland den Krieg. Deutschland hat ihnen nur gesagt, wenn Sie uns boykottieren wollen Die Welt, dann sollst du in unserem Land keine Rechte haben, also werden wir deine Scheiße packen und dich irgendwo hinbringen, wo du auf diese Weise auf dich allein gestellt sein kannst, denn wir wollen diese Scheiße nicht.

Nur damit ihr es wisst. Es gibt einen Unterschied zwischen einer rassistischen Band und einer Skinhead-Band. Skinhead-Bands führen zurück in die englische Punkrock-Ära und haben nichts mit Rasse zu tun. Viele rassistische Menschen reißen sich den Kopf und das ist ein Symbol für Rassismus und Stolz. Ihr habt hier ein paar nicht-rassistische Skinhead-Bands. Skinheads hörten auf Oi! Musik, die die Musik von Skinheads (der Stil, den viele Punkrocker haben), Arbeitern und Punks war. es teilt die gleichen Qualitäten der alten Volksmusik…. Einige dieser Bands sind rassistisch, viele jedoch nicht. https://en.wikipedia.org/wiki/Oi!

Oh mein Gott, ich habe gerade über 500 Künstler/Bands auf Apotify gefunden, die homosexuell sind. Lasst uns eine große Sache daraus machen.

Bolzer eine rassistische Band nennen, obwohl der Vater des Sängers ein Schwarzer ist? Wow, es ist fast so, als ob man tatsächlich etwas recherchieren sollte, bevor man Artikel postet, und nicht nur auf Schlagworte wie „Hakenkreuz“ oder „Skinhead“ reagieren sollte. Das ist verdammter Journalismus, warum sollte ich, der zufällige Typ im Internet, das erzählen? der verdammte Journalist? Vielleicht solltest du mir deinen Job geben.

Der Artikel zitiert das Southern Poverty Law Center, eine Gruppe unter der Leitung eines Kinderschänders. Lmao und wann kommt die schwarze Zensur von schwarzen Rappern, die mit dem N-Wort anrufen und jeden als Crack bezeichnen? Wann wird das passieren????

Danke für die Liste der neuen Bands, die du dir ansehen kannst!

Was würden wir jemals ohne Perlenartikel wie diese tun?

Schauen Sie sich die Barbary-Sklaven an und erfahren Sie, was heute mit den Weißen in Südafrika passiert.

Du reibst wie ein kleines Mädchen.

Thunderbolt aus Polen hörten schon vor langer Zeit auf, NSBM zu sein, und wurden zu einer ausschließlich satanischen Band. Was Sie herausfinden würden, wenn Sie 10 Sekunden Recherche in Ihre Schwärmereien investieren würden.

Vielen Dank für diese tolle Liste <3

Wow, was für ein Haufen Stiefmütterchen-Werbeschlampen … Mama, Mama, es gibt Hassreden-Musik und ich bin verdammt dumm, sie nicht zu spielen … Ihr alle, die stolze Weiße hassen, könnt an meinem Schwanz ersticken …

Auch ihr Arschlöcher werdet unter den Füßen der Globalisten zermalmt werden. Egal wie tolerant Sie sind. Sie wollen deinen Tod. Wach verdammt noch mal auf.

Töte dich. Wertloser Abschaum wie du lässt uns schlecht dastehen.

Du weißt, was das für Amerika ist, egal, ob du mit ihren Anti-Schwarz-Songs einverstanden bist oder nicht, sie sollten nicht entfernt werden, scheiß auf die NAACP, wenn sie Anti-Schwarz-Musik entfernen können, sollte ich in der Lage sein, jede Musik, die ich nicht mag, auch zu entfernen, wenn du Ich mag die Musik nicht, höre sie nicht, weine nicht wie eine kleine Muschi

Etwas verwirrt, warum er nicht alle Rap-„Künstler“ erwähnte, die kotzen, Polizisten töten, Weiße töten oder irgendeine andere echte Rasse haben? Es ist lustig, dass Leute wie er sagen: „Oh, sie bleiben einfach ehrlich, es ist die Community.“ Ist das rassistisch? Bitte entfernen Sie dauerhaft alle Rassenverhetzer.

Glückwunsch. Sie benehmen sich wie alte christliche Damen. Bitte lassen Sie beschämt den Kopf hängen Und dann hängen Sie sich einfach auf.

Hate Forest bestritt, mit der Politik in Zusammenhang zu stehen

Die Zensur ist 100000000000 x schlimmer als die schlechteste weiße Machtbande

Vielen Dank für die Liste, ich habe sogar alle Namen genannt, jetzt weiß ich, auf wen ich hören muss

Doch zwei Jahre später scheint Spotify immer noch kein Problem mit dem Song „Kill All The White Man“ der jüdischen Band NOFX zu haben. Seltsam, nicht wahr? Es ist fast so, als ob die Förderung des Völkermords an den Weißen akzeptabel wäre.

Übrigens: „Resnikoff“ – ist das irisch?

Hör dir den Text an, Idiot!! Es ist umgekehrt GENIE!! Rassistisches POS!!

was zum Teufel? Ich meine, die meisten dieser Bands sind rassistisch und beschissen, aber es ist einfach dumm, hier Blödsinn zu machen. Der Vater des Sängers ist ein Schwarzer und selbst sein Name klingt verdammt afrikanisch. Im Ernst, er hat im wahrsten Sinne des Wortes den gleichen Namen wie das Küken aus Black Panther. Muss ich dir diesen Scheiß verdammt noch mal langsam buchstabieren?

Mann, ich habe eine Menge davon nachgeschlagen, um sie meiner 14/88-Sammlung hinzuzufügen, und wahrscheinlich ist die Hälfte davon nicht auf Spotify. Ich schätze, ich muss nur noch CDs und Vinyl bestellen.

Holen Sie sich einen Lebensverlierer

Wen kümmert es, wenn sie rassistisch sind? Es ist nur ihre Meinung ... oder sind Sie ein Faschist und möchten nicht, dass die Leute ihre eigene Meinung haben? Wenn Sie sie nicht mögen, hören Sie nicht auf sie.

Langweilige verdammte Politik, die uns alle erschießen wird. Linker Flügel, rechter Flügel, Sie können alles vollstopfen. Behalten Sie Ihre kleinlichen Vorurteile, ich sehe keinen Sinn darin, ANARCHIE UND FREIHEIT ZU SEIN, WAS ICH WILL

Nun, es sieht so aus, als hätte der Autor einen Schwanz gelutscht, denn Nokturnal Mortum ist auf Spotify, lol. Ich schätze, Ihr Stück Scheiß-„Forschung“ wurde aus dem Arsch geholt, nicht wahr? Lol. Alle grüßen Nokturnal Mortum. Ein Hoch auf den Pagan Metal!

Rassismus ist das neue Schwarz

Geh und hör dir die verdammte Musik an, bevor du diesen Bullshit postest

Ja, denn Rap steht für Rand-Rap aus den 90ern, von dem fast niemand jemals etwas gehört hat. In jedem Genre gibt es 1 % beschissener Leute, die nur Hass ausspucken.

Danke für all die tollen Bandempfehlungen, du weinerlicher SJW

hast du nichts anderes zu tun

Aktualisieren
AKTIE